Erfolgreiche Vernissage von Erich Huber im Hotel Heffterhof

eingetragen in: Aktuelles | 0

Die Vernissage des Salzburger Künstlers Erich Huber hat schon im Vorfeld großes Interesse geweckt.

Regional TV-Salzburg war mit dabei: Sehen Sie hier den Fernsehbeitrag von RTS!

Die Gemälde seiner Licht & Farbwelten berührten die rund 120 Gäste und sorgten für angeregte Diskussionen. Die positive Stimmung wurde mit der Lesung aus dem neuesten Buch des Künstlers noch gesteigert. Packend waren die vorgetragenen Textpassagen, die Einblick in die friedliche Gedankenwelt von Huber verschafften.

Das Küchenteam mit Küchenchef Sebastian Braun verköstigte die Gäste mit besonderen Schmankerln: In der „Grillbox“ gab es knuspriges Spanferkel vom Spieß im Mini-Vinschgerl oder g‘schmackige Kaspressknöderl. Zum süßen Abschluss konnten die Gäste zwischen einem lauwarmen Kürbis-Schoko-Kuchen oder einem gesunden Apfel-Spinat Smoothie aus der Hauspatisserie wählen.

Aufhorchen ließen die Jungmusiker der Hellbrunner Geigenmusi, die mit schwungvollen Stücken der Veranstaltung einen schönen Rahmen verliehen.

Der Auftakt zum Ausstellungsreigen „Kunst im Heffterhof“ war ein voller Erfolg. Frau Direktor Kogler freut sich über viele weitere Künstleranfragen – somit darf mit Spannung auf die nächste Ausstellung gewartet werden. Infos dazu folgen.

Bild: Fr. Dir. Kogler mit Hr. Erich Huber