Nominierung für den Energy Globe Award

eingetragen in: Aktuelles | 0

Unser Hotel gehört zu den Nominierten für den Energy Globe Award!

Nachhaltiges und ressourcenschonendes Handeln wird bei uns im Hotel Heffterhof seit vielen Jahren gelebt und weiterentwickelt. Bereits 2010 wurde unser Betrieb mit dem österreichischen Umweltzeichen für Tourismusbetriebe ausgezeichnet. Veranstaltungen als „Green Meeting“ kostenlos direkt in unserem Haus zu zertifizieren sehen wir als Service für unsere Veranstalter.

Für den Energy Globe Award wurden dieses Jahr viele innovative  Umweltprojekte eingereicht. Das Heffterhof Team unter der Leitung von Frau Dir. Kogler ist stolz darauf in der Kategorie „Erde“ mit dem Projekt „Umweltzeichen & Green Meeting“ nominiert zu sein. Alleine der Fakt bei einer derart großen Anzahl von professionellen Projekten in die engere Auswahl gekommen zu sein ehrt uns sehr und treibt uns weiter an, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu verfolgen.

Erwartungsvoll blicken wir auf die Verleihung am 6. Februar 2018!

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier.