Gastwirt sucht Landwirt – Landwirt findet Gastwirt

eingetragen in: Aktuelles | 0

Im Heffterhof ist die Nähe zur Landwirtschaft und der gelebte Leitsatz “Wissen wo’s herkommt, den Herkunft hat Zukunft” spürbar. Das ganze Hotel-Team unter der Führung von Frau Dir. Kogler sieht sich dieser Philosophie schon seit Jahren aus Überzeugung verpflichtet.

Die regionale und saisonale Küche von Küchenchef Sebastian Braun begeistert die Gäste des Hauses. “Mir geht es um die 1A Qualität, auf die ich beim Kauf der Lebensmittel direkt von den landwirtschaftlichen Produzenten erhalte. Nur mit diesen wertvollen und einzigartigen Rohstoffen kann ich so gute Gerichte kochen”, so Sebastian. Die Informationsveranstaltung hat gezeigt, dass es an der Zeit ist, die Landwirte mit den Gastronomen besser zu vernetzten um den Nutzen für beide Seiten effizient zu erhöhen.

Lesen Sie hier mehr zum Thema.